Kauartikel

Vegetarische und vegane Kauartikel

In unserem Ladengeschäft in der Regensburger Altstadt sind besonders unsere vegetarischen / veganen Kauartikel besonders begehrt. Unsere Veggie-Theke für Hunde ähnelt einer Candy-Bar für Menschen. Nur sind unsere Hundeleckereien wesentlich gesünder. Hunde haben einen ausgeprägten natürlichen Kautrieb und deswegen sind die harten Knochen oder Stangen hervorragend geeignet. Aber die Kauartikel dienen nicht nur der Beschäftigung, im Gegenteil, sie sind auch Zahnpflege und haben damit medizinischen Nutzen. Wenn die Hunde auf diesem Gebiet vernünftig versorgt sind, kann ihnen das ein oder andere Mal durchaus die Narkose für eine Zahnreinigung erspart bleiben.

Warum Veggie-Kauatikel?

Zum Einen waren wir entsetzt, mit wieviel Gift und Chemie Schweineohren, Ochsenziemer und Co. behandelt werden um haltbar zu sein. Zum Anderen vertragen sehr sehr viele Hunde diese kalorienreichen Leichenteile gar nicht.

Zeigt alle 10 Ergebnisse