Eigene Produkte

In unserem Ladengeschäft in der Regensburger Altstadt haben wir Produkte von vielen verschiedenen Herstellern und Manufakturen.

Und genau das macht unser Geschäft aus. Ich kann nicht mal ansatzweise sagen, wie viele Stunden, Tage, Wochen ich schon damit verbracht habe zu recherchieren und schöne, praktische und auch besondere Waren für unsere Kunden und ihre Vierbeiner zu suchen.

Manchmal gibt es das was ich will aber auch nicht bzw. ich habe es nicht gefunden. Und so legen wir bei manchen Dingen auch selbst Hand an oder beauftragen Profis auf diesem Gebiet Produkte eigens für uns herzustellen.

Unsere Türschilder

Klar gibt es in jedem Baumarkt die gelben Schilder mit schwarzer Schrift…aber wer mag die schon an das schöne Gartentor schrauben…..wir nicht und deswegen haben wir einige tolle Motive gestaltet. Übrigens absolut wetterfest!

Unsere bayerischen Eigenkrationen

Auch für bayerische Hunde-Artikel, die unsere Kunden so lieben, gibt es nicht sehr viele Anbieter. Klar, ein bäh Lederhalsband mit Edelweiß drauf gibt es fast überall - aber genau das wollen wir ja nicht…

Nette Halsbänder mit bayerischer Raute oder witzige Tüchlein in blau/weiß oder rot/weiß und das alles auch noch bezahlbar - machen wir für Sie selbst.

Und unsere bayerische Näpfe. Eigens für uns produziert und wurden sogar schon bei einer Ehrenpreisverleihung an einen Träger des Bayerischen Verdienstordens - besser gesagt seinen Hund - übergeben. 

Unser Hundenapf "Knochen"

Wir haben noch andere wunderschöne und außergewöhnliche Hundenäpfe, Unikate. Sie werden nach Entwürfen von Zookies in Regensburg von Hand getöpfert. Die Knochenhenkel des Hundenapfes sind von Hand geformt und das Hundemotiv im Bodenbereich ebenfalls von freier Hand eingeritzt. Deswegen sieht jeder Napf ein wenig anders aus als der andere.

38,00 49,00 

Und last but not least: Unsere Hundekekse!!!

Die Rezepte wurden von uns entwickelt und sie werden alle liebevoll von Hand geknetet, geformt und ausgestochen. Zudem sind unsere Backfeen sehr kreativ und so können wir zu unterschiedlichen Jahreszeiten auch entsprechende Kekse anbieten.

Was allerdings immer gleich ist, ist die Qualität: 
KEINE Geschmacksverstärker, ungesunde Zusatzstoffe, Zucker oder Salz.

Oft werden wir gefragt „Was tut ihr in die Kekse, weil die Hunde so verrückt danach sind?“ Der Punkt ist, dass wir genau NICHTS! außer den normalen Grundzutaten rein tun und das schätzen selbst die gefräßigen Hunde…

Es stehen noch einige Dinge auf unserer Liste, die wir nach und nach in unsere eigene Zookies-Linie aufnehmen wollen.

Bleiben Sie gespannt!