Tiervermittlung

Das schwierigste am Tierschutz ist es, gute und verlässliche Plätze für die vielen Tiere zu finden.
Egal ob es sich dabei um Hund, Katze, Häschen oder andere Kleintiere handelt. Die Menschen sind sich oftmals gar nicht bewusst darüber, wieviel Arbeit, Zeit und auch Kosten so ein Vierbeiner benötigt.

Wenn aber all das gut überlegt und mit der Familie und einem funktionierenden Netzwerk gut abgesprochen ist, ist ein Vierbeiner eine Bereicherung fürs ganze Leben.

Bitte kaufen Sie sich keinen Hund oder eine Katze aus einer Züchtung!
 
Es gibt so viele wunderbare Tiere die bereits auf der Welt sind und ein Zuhause brauchen.
 
Wir arbeiten mit verschiedenen Tierschutzvereinen zusammen und haben auch bei uns im Laden eine „Vermittlungswand“.

Hier einige Vierbeiner, die sehnsüchtig auf eine Familie hoffen:

Tobi wurde von uns vermittelt und hat im Juni 2019 ein wundervolles Zuhause in Regensburg gefunden!

Unsere Tierschutz-Partner:

Private Katzenhilfe
van der Zwan

www.private-katzenhilfe.de

Tierhilfe
Hohe Tatra e.V.

www.tierhilfe-hohetatra.de

Griechische
Fellnasen e.V.

www.griechische-fellnasen.de