Fotoshootings

ZOOKIES: FOTOSHOOTINGS

Welcher Hundebesitzer kennt das nicht: “Oh wie süß schaut er gerade, das muss ich fotografieren”.

Bis die Kamera allerdings zur Hand und abgedrückt ist, weilt der Hund schon an einem ganz anderen Plätzchen und so erwischt man wider einmal nur noch das Schwänzlein. Der Hintergrund, ein völlig unaufgeräumtes Bücherregal, lenkt außerdem auch noch ab. Natürlich haben auch die wenigsten von uns eine professionelle Kamera, so dass auch das süße Geschau des Hundes gar nicht so gut, vielleicht auch ein bisschen verwackelt rüber kommt.

Diese Problematik war natürlich auch uns bekannt. So kam uns der Gedanke, dass man doch ein professionelles Fotoshooting auf die Beine stellen müsste.

Bei der Regensburger Werbeagentur vivent media am Bismarckplatz haben wir Gehör gefunden. Und noch mehr: Das Team um Jason Dillig arbeitet auch noch kostenlos. So können wir auch in diesem Fall den Erlös des Shootings an den tierisch guten Zweck geben. Und Frauchen und Herrchen sind super happy für wenig Geld so tolle Fotos von ihren Vierbeinern zu bekommen. Mittlerweile haben wir schon sechs Fotoshootings auf die Beine gestellt und die Resonanz ist nach wie vor riesig.

Nachfolgend ein paar wunderschöne Bilder von unseren Models der letzten Shootings: